» Flyer über Gut Sannumm in Leichter Sprache

Was ist das Gut Sannum?

Früher war das Gut Sannum ein großer Bauernhof.
Hier haben viele Menschen gelebt.
Sie haben hier auch gearbeitet.
Zum Beispiel in der Küche.
Oder in der Land-Wirtschaft.
Wie in einem kleinen Dorf.

Jetzt leben hier 150 Menschen
mit verschiedenen Behinderungen.
Sie können hier auch arbeiten.
Und sie können viele andere Sachen machen.

(…)

www.gut-sannum.de