Warning: Use of undefined constant ‘WP_MEMORY_LIMIT’ - assumed '‘WP_MEMORY_LIMIT’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /webspaces/1a/u006212/html/wp-config.php on line 2

Warning: Use of undefined constant ’256M’ - assumed '’256M’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /webspaces/1a/u006212/html/wp-config.php on line 2

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /webspaces/1a/u006212/html/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5058
Beispiele/Referenzen | Gisela Raabe | Leichte Sprache

» Flyer über Gut Sannumm in Leichter Sprache

Was ist das Gut Sannum?

Früher war das Gut Sannum ein großer Bauernhof.
Hier haben viele Menschen gelebt.
Sie haben hier auch gearbeitet.
Zum Beispiel in der Küche.
Oder in der Land-Wirtschaft.
Wie in einem kleinen Dorf.

Jetzt leben hier 150 Menschen
mit verschiedenen Behinderungen.
Sie können hier auch arbeiten.
Und sie können viele andere Sachen machen.

(…)

www.gut-sannum.de